Gästebuch-Feder

2018

2017

2016

2015

2014

2013

06.11.2018

Liebe Bina,

Fotoshooting mit dir: cool und macht einfach echt Freude!!! Wir konnten uns in deiner Gegenwart total entspannen und durch deine Ideen, deine Professionalität, deine Art waren wir frei, mal ein wenig verrückt zu sein. Danke für deinen Blick, deine Hingabe und deine Liebe zum Detail. Immer wieder!

(Un)Limited

 

 

25.08.2018

Liebe Bina. Deine Bilder sind total toll geworden. Danke das du die gemacht hast (Stunt, Action, Karl May).

Jan-Niclas

 

 

12.06.2018

Hallo Sabina,

wieder einmal habe ich den Weg hierher gefunden und wieder einmal bin ich rundum begeistert von deinen Bildern und deiner Art zu fotografieren.

Für GC werde ich dich natürlich wegen der fotografischen must-haves noch ausführlich befragen müssen. :-)

Lieber Gruß   Jörn

 

06.12.2017

So, aber jetzt:

Ich war auf Ihrer HomePage und bin ganz begeistert von den Bildern - einige haben mich direkt in der Seele berührt. 

Ich bin fast neidisch auf Ihr beeindruckendes Talent! Ich bin generell ein großer Freund von Photos, sind sie doch immer wieder dazu in der Lage, mich in den Moment lieb gewonnener Momente zu transportieren...

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben noch eine einigermaßen stressfreie Adventszeit, ganz fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!! ❤- liche Grüße

von Hanne 

 

25.09.2017

Liebe FotoGräfin Sabina,

beim ersten Blick in deine toll gestaltete homepage war ich bereits wegen der professionell gestalteten site von den Socken. Restlos begeistert war ich dann, als ich die Fotos gesehen habe. Hut ab - allerbeste Qualität; richtig klasse!

Mach weiter so! Herzliche Grüße

Henning

 

10.05.2017

Liebe Sabina,

ich habe Ihre ausgestellten Bilder in der Praxis Physioplus entdeckt und daraufhin Ihre Homepage durchstöbert.

Sie haben einen besonderen Blick für Details und zugleich für die Harmonie des Ganzen. Mir gefallen Ihre Fotografien sehr!

Bei meinem nächsten wöchenendlichen Hamburg Besuch werde ich einmal die HafenCity Haltestelle der U4 zur vollen Stunde besuchen. Ich hoffe, dass es die Lichtshow, wie in Ihrem Blog beschrieben, auch immer noch gibt! :-)

Liebe Grüße,

Antonia

 

09.05.2017

Die Eintragungen im Gästebuch sind außerordentlich lieb und treffen den Nagel auf den Kopf. Eigentlich alle deine Fotos zeichnen sich durch große Detailtreue aus, die aber in einem größeren Umfeld eingebettet sind. Diese Gabe hast du nicht von mir, wenn überhaupt, dann von Mama.

Papa 

 

20.04.2016

Hallo Sabina,

tolle Fotos habe ich bei Dir gesehen, Flora & Fauna, einfach super. Die anderen Galerien gefallen mir aber auch sehr gut.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby,

Rolf

 

24.09.2015

Soooooo schöne Erinnerungen an einen zauberhaften Tag. Vielen lieben Dank für die tollen, ungewöhnlichen, einfallsreichen Fotos.

Liebe Grüße Ute

 

25.08.2015

Es war soooo ein schönes Fest und Du hast einfach wunderschöne Bilder gemacht! Vielen, vielen Dank, Du "Star-Fotogräfin"!!!!

Dem Kommentar meiner Frau kann ich mich nur anschließen. Ganz tolle Fotos von einer ganz bemerkenswerten Frau! Danke Fotogräfin Sabina. 

Susanne & Stephan

 

24.05.2015

Hallo Sabina,

auch noch einmal auf diesem Wege vielen Dank für die super Making-of Fotos von unserem Image-Film-Dreh im ECS Bad Segeberg! Top Arbeit!! :)

lg - Dennis (Juice Media)

 

 

18.05.2015

Hallo liebe Bina,

ganz tolle Fotos hast du hier!! Es ist ein Augenschmaus sich die anzuschauen.

Queen Mary gefällt mir besonders :-)

Mach weiter ... ich werde öfter schauen :-)

Peter

 

 

07.05.2015

Einfach klasse!

Mehr gibt es nicht zu sagen...

Eine gute Zeit für dich. Und dann bis zu den Prüfungen.

Thomas, Nordsee

 

 

01.03.2015 

So nun aber liebe Bina,

sehr schöne ausdrucksvolle Bilder, weiter so!  

In dem Bereich Flora & Fauna, zweiter Bereich Bild 4 ist eine Orient-Süßlippe zusehen, Adulte Form, Vorkommen in Südostasien zwischen 3 und 50 m Tiefe. Er wird bis zu 50 cm lang und ich habe ihne gerade in der Andamansee beobachten können.

Lieber Gruß von Karin

 

 

21.02.2015

Hallo Sabina!

Deine Bilder zeigen eine Sicht der Dinge, die nur ein Mensch mit viel Gefühl und Ausdruck erreichen kann. Farben und Lichtspiele sind dein Leben.

Vielen Dank für so viel Kunst!!! Weiter so :-)

Lieben Gruß Clemens

 

 

23.01.2015

Nach dem heute von Frank Fischer ausgerufenen Motto: Ersetzt ein beliebiges Wort eines bekannten Filmtitels durch das Wort »Fotograf«, hier mein Statement zu Sabina:

FotoGräfin are a girls best friend

Liebe Grüße

Dieter

 

 

31.12.2014

Hallo Sabina,

vielen Dank für die schönen Familienphotos. Das hat uns viel Spaß gemacht und ist ja auch gut gelungen!

Liebe Grüße von Dagmar 

  

 

12.12.2014

Liebe Sabina, 

du bist eine echte Künstlerin. Herzlichen Glückwunsch. 

... hab übrigens ein fantastisches Motiv für dich. 

Un abrazo con todo mi cariño *&gt;:D< Umarmung Rosita, GC 

 

 

01.10.2014

Hi Bina,

sehr schöne Seite hast du hier! 

Gruß und Segen Bento, Portugal 

 

 

17.06.2014

Liebe Sabina,

ein herzliches Dankeschön für Deine wundervollen Aufnahmen ...

Vielleicht gibt es nächstes Jahr ein weiters shooting ... es hat riesig Spaß gemacht ...

see you Ute 

 

 

26.02.2014

Liebe Sabina,

super Seite. Das Familienshooting mit den Kindern und Hund, hast du klasse in Szene gesetzt. 

Liebe Grüße von Ulrike, Maylin und Morris

 

 

25.02.2014

Liebe Sabina! 

Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch der Internetseite! Ist wirklich schön geworden!

Beste Grüße Helmut

  

 

25.02.2014

Hallo Sabina, sehr schön geworden deine neue Seite, deine Fotos ja sowieso! 

Stephan

 

 

31.12.2013

Hey, ich muss es mal hier und jetzt loswerden:

deine Fotos sind faszinierend, genial, atemberaubend, überraschend, krass gut!

Futter für Augen und Seele…

Liebe Grüße von Gutzi

 

 

31.12.2013

Tolle Bilder! Wiebke

 

 

31.12.2013

Liebe Sabina,

Deine Fotos sind inspirierend und schön anzuschauen.

Deine Einstellungen zur Fotografie wohltuend für die Seele. Weiterhin viel Erfolg und Freude dabei!

LG Katri

 

 

12.09.2013

BRASS to date bedankt sich für die Geduld, die du mit unserem Haufen hattest.

Das Ergebnis ist bemerkenswert gut, und das dürfte im Wesentlichen mit deinem Geschick zu tun haben, uns zu bändigen und im rechten Licht zu positionieren.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße! 

 

 

25.08.2013

Hi Bina,

Deine Bilder sind echt atemberaubend klasse – unglaublich schön!

Sollte es eventuell mal in Deinem momentanen Berufsfeld nicht mehr so recht gehen …

fuer einen Nachfolgeberuf hast Du Dich bereits bestens empfohlen. Referenzen?

Man(n) nehme diese Seiten …

Meine Hochachtung! Gruss aus der Marzipanstadt

M+T

 

 

10.08.2013

Super Bilder, hast du hier.

Ich bin beeindruckt von deinen Fotokünsten und hoffe du kannst mir noch viel beibringen.

Viel hab ich schon von dir gelernt.

Viel Spaß noch mit der Fotografie. 

Dein Lasse

 

 

27.05.2013

Vielen Dank für die tollen Fotos unserer ersten Foto-Session mit Dir in Hamburg´s Speicherstadt.

Wir freuen uns auf noch viele weitere Shootings mit unserer Kamerafrau Sabina.

Viele Grüße, Heiko (DreiSST).

 

 

25.05.2013

Gruß aus Berlin und danke für die schönen Bilder!!!!!!

Horst

 

 

19.05.2013

Wunderschöne Fotos kann Sie schießen, man sieht ja das Ergebnis 

LG Marco Nickel

 

 

18.05.2013

Hast Du interessant gestaltet. Herzlichen Glückwunsch!!

Karl-Heinz und Karla

 

 

18.05.2013

Der Hintergrund ist sehr angenehm, schöne Seite. Herzlichen Glückwunsch! Karin

 

 

18.05.2013

Sehr gelungen! Deine Website, dein Gästebuch und deine Fotos sowieso. 

Liebe Grüße Gert 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.