Impressum

Liebe Leserin und Leser,

 

fotograefin-sabina.de ist eine private und nicht kommerzielle Fotoseite. Ich habe Spaß an meinem Hobby und meinen Projekten.

 

Hier steckt sehr viel Zeit, Liebe und Mühe. Daher bitte ich dich, meine Bilder nicht ungefragt herunterzuladen oder gar zu vervielfältigen oder in irgendeiner Form zu verwerten. Alle Fotos und Inhalte auf dieser Website sind mein Eigentum. 

 

Sabina Baraucke-Schulz 2022

sabina.baraucke@gmx.de

An der Trave 126

23795 Bad Segeberg

 

 


Workshops

1. Nachtfotografie

   Frank Fischer Fotoschule

   (Referent: Tobias Franz)

 

2. Bildbearbeitung Photoshop/Lightroom

    Frank Fischer Fotoschule 

 

3. Panorama-Fotokurs

    Frank Fischer Fotoschule  
    (Referent Ralf Brunner)

 

4. Porträt

    Renate Prien 

 

 

Bild & Ton 

Lernen von der FF Fotoschule und Bewertung vom Chef persönlich. Video ab Minute 9.

5. Aufbaukurs Digitalkamera

    Renate Prien

 

6. Charakterköpfe

    Thomas Adorff

Meine Art zu fotografieren und meine Stimme zur Sony Alpha 7 (ab Minuten 00:12:36 und 01:14:45).

 

Keine Kamera der Welt macht von sich aus ein gutes Foto. Aber wir Fotografen hätten bei dem Konkurrenzgerangel keinen Gesprächsstoff.

Es sei denn, wir reden über "die Wirkung eines Bildes und Emotionen", die den Betrachter "fesseln". 


Projekte

 

 

Fussball-Foto-Wettbewerb 2010 FF Fotoschule: Platz 4 

 


2011 - Toll Ulrike ... du hast mal eben das Wohnzimmer "leer" geräumt und wir zum "Studio" umgebaut. Danke, dass wir eure Gäste sein durften. Es hat Spaß gemacht!

 

Herzlichen Dank an Stephan für deine Assistent und Stefan 2 für die Leihgabe "Licht".

 

 


 

 

Lichtfest City Nord 2012: 3 Bilder eingereicht; jeweils Platz 1 und Platz 2

 

Fotowettbewerb 2012 Mallorca: Platz 25 von 850

 

 

  

2013 - Bildband Mallorca - Printprodukt von Apple. 

 

 2013 - Homepage für  Brass-to-date.de

Vielen Dank an Brass to date und eure Disziplin. 

Es hat Spaß gemacht und nicht immer flogen die Krawatten im Wind.

 

 

2013 - Einladungskarten. Anlässlich eurer Silberhochzeit. Vielen Dank Claudi & Willi, dass ihr eure  Küche zum Mini-Studio gemacht habt. 

 

 2013 - Homepage für DreiSST.de ... und für Flyer.

Vielen Dank an Jana, Michael, Heiko. Im Posen ward ih professionell. 

Ein perfekter Tag in Hamburg. Danke Tobi, für deine tolle Assistenz.

 

 

 2014 - Cover für "Above All" 

Ton-Studie-Aufnahmen mit Brass to date.

Vielen Dank für euer erneutes Vertrauen. 

 

2014 - Sandkasten-Freundinnen treffen sich auch noch heute ... Danke an Dagmar & Familie für euer Vertrauen.

 

Auch bei euch haben wir das Wohnzimmer für ein Familien-Shooting geräumt. Selbst euer Huhn hat ein gutes Gesicht gemacht. :-)

 

 2015 - Making off und Backstage-Koordination.

 Juice Media vor und über die Schultern schauen.

 Ein Infofilm entsteht für das Bildungszentrum der Ärztekammer SH.

            

 

 

 

 

2015 - Mitarbeiterprofil

Ein Bildungszentrum stellt sich vor. Wenn man Arbeit mit Hobby verbinden darf.

Vielen Dank an all meine Kollegen für die gute Zusammenarbeit und euer Vertrauen.

   

2015 - Es war mir eine Ehre als FotoGräfin auf eurer Hochzeit dabei zu sein. Liebe Susanne, lieber Stephan, ihr habt für euer Leben eine gute und richtige Entscheidung getroffen. Liebe Anika, lieber Manaen, Danke auch für euer Vertrauen. Ebenso mein Dank an Jörn, dass ich dir als Zweit-Fotografin bei der Hochzeit von Judith&André zur Seite stehen durfte. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.