Impressum

Liebe Leserin und Leser,

 

FotoGräfin-Sabina.de ist eine private und nicht kommerzielle Fotoseite. Ich habe Spaß an meinem Hobby und den Projekten, die sich so nebenbei ergeben, was dennoch auch "Arbeit" bedeutet.

 

Daher bitte ich dich, meine Bilder nicht ungefragt herunterzuladen oder gar zu vervielfältigen oder in irgendeiner Form zu verwerten. Alle Fotos und Inhalte auf dieser Website sind mein Eigentum. 

 

 

                           Foto: Jörn Gessel 


Meine Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich allerdings keinen Einfluss habe. Für die verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

 

Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente Überprüfung dieser Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung ist unzumutbar. Wenn du eher als ich erkennst, dass irgendeine Rechtsverletzung vorliegt, dann informiere mich bitte, ich werde derartige Links umgehend entfernen.

 

Sabina Baraucke (2017)

Datenschutz

Die Website FotoGräfin Sabina.de nutzt Google Analytics.

 

Bei den gewonnenen Daten handelt es sich u. a. um das von dir verwendete Betriebssystem und den verwendeten Internet-Browser; die Domain der Website, von der du kommst; die durchschnittliche Verweilzeit und die Anzahl meiner Besuche auf dieser Webseite, sowie die von dir besuchten Seiten. Die Protokolldaten dienen nur der Statistik, wie erfolgreich meine Website ist. 

 

Wenn Nutzer Kommentare im Blog oder sonstige Beiträge hinterlassen, werden die IP-Adressen gespeichert. Das erfolgt zur Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte schreibt. 

 

 Foto: Walter Schwarz, Stefan Lux

Die rechtlichen Grundlagen des Datenschutzes finden sich im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Telemediengesetz (TMG).

 

Verantwortlich für den Inhalt, Domaininhaberin und administrative Ansprechpartnerin:

Sabina Baraucke

2018

Workshops

1. Nachtfotografie

   Frank Fischer Fotoschule

   (Referent: Tobias Franz)

 

3. Bildbearbeitung Photoshop/Lightroom

    Frank Fischer Fotoschule 

 

 

5. Aufbaukurs Digitalkamera

    Renate Prien

 

Bild & Ton 

Lernen von der FF Fotoschule und Bewertung vom Chef persönlich. Video ab Minute 9.

2. Panorama-Fotokurs

    Frank Fischer Fotoschule  
    (Referent Ralf Brunner)

 

4. Porträt

    Renate Prien 

 

 

6. Charakterköpfe

    Thomas Adorff

Meine Art zu fotografieren und meine Stimme zur Sony Alpha 7 (ab Minuten 00:12:36 und 01:14:45).

 

Keine Kamera der Welt macht von sich aus ein gutes Foto. Aber wir Fotografen hätten bei dem Konkurrenzgerangel keinen Gesprächsstoff.

Es sei denn, wir reden über "die Wirkung eines Bildes und Emotionen", die den Betrachter "fesseln". 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.