Drachenfest in Sankt Peter Ording

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katri (Samstag, 01 November 2014 16:42)

    Schöne und fantasievolle Drachen fotografisch wunderbar eingefangen. Gefällt mir sehr.

  • #2

    Sabina (Sonntag, 02 November 2014 11:49)

    Guten Morgen Katri :)

    danke für deinen treuen Besuch und das du an den Bildern Spaß hast. Wie du siehst, sind heute drei weitere Fotos hinzugekommen.
    Nr. 7 erinnert mich an ein fröhliches Kinderbuch.

    Meine Bildidee vor Ort war, die Sonne mit geschlossener Blende einzubeziehen und Gegenlicht-Aufnahmen zu bevorzugen. Zweite Disziplin sollte sein, aufgeräumte Kompositionen zu finden, was bei einem drachen-überflutetem Himmel nicht einfach war. Am PC musste ich noch ein bisschen weiter "aufräumen", vor allem Sensorflecken ... Gewünscht hätte ich mir farbenfrohe Lensflare, aber diese kommen ja immer nur dann, wenn man sie nicht haben will ;)

    Meine Favorit ist Nr. 8 gefolgt von Bild Nr. 3. Welches magst du besonders?
    Vielleicht (hoffentlich) sehen wir uns auf der Weihnachtsfeier?!

    Sonntagsgrüße
    Sabina

  • #3

    K. Reuter (Freitag, 29 Januar 2016 11:11)

    Hallo,
    schöne Bilder! Kann ich mir die Aufnahmen von unseren Oktopus Drachen herunterladen?